Über mich

profil_big
Hi! Mein Name ist Julien Miccoli, Autor von mylittletechblog.de. Ich habe jahrelange Erfahrung im IT-Bereich, speziell in den Bereichen Microsoft-Produkte, Virtualisierung und Netzwerk.

Ich bin als Systemadministrator in Stuttgart-Vaihingen angestellt und dort innerhalb eines großen und kompetenten Teams tätig. Meine Leidenschaft und mein großes Interesse gilt der Virtualisierung, der Netzwerk-Infrastruktur und Rechenzentrumstechnologien.

Wenn ich nicht arbeite, blogge oder Zeit mit meiner wundervollen Ehefrau verbringe, experimentiere ich unentwegt in meinem Homelab und erweitere so meinen technischen Background. Ich bin fasziniert davon, wie unterschiedliche Technologien miteinander interagieren können und habe stets ein Auge auf neue Technologien, um innovative Lösungen erarbeiten zu können.

Viel Spaß beim Lesen des Blogs!